Bekenntnis Donnerstag – Objekte im Blog nicht gleich im wirklichen Leben

. Es ist wieder so, dass das Geständnis Donnerstag …

#1. Ich denke darüber nach, das Baby mit der Hochzeit meines besten Freundes zu planen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das Baby Herstellen funktioniert, also werden wir sehen, wie das geht.
Meine neuesten Videos

American Dirt Book Review
American Dirt Book Review

Mehr Videos

0 Sekunden von 12 Minuten, 7 Sekunden

Next Up
Gesichtsmaske für das Laufen oder Gehen von Außenspitzen
07:15

Live
00:00
08:21
12:07

#2. Ich habe die Zählung davon verloren, wie oft ich in meinen eigenen Haaren gespuckt habe, während ich meine Zähne putzte.

#3. Ich musste Ben fragen, ob „Hure“ ein schlechtes Wort war. Er sagte ja, also entschied ich mich, es gestern nicht in einem Beitrag zu verwenden. Es wäre lustig gewesen (zumindest für mich). Ihre Verlusthuren.

#4. Ich lecke immer noch meine Pfannkuchenplatte, als wäre er sozial akzeptabel.

Ich hatte heute Pfannkuchen ohne Kürbis zum Frühstück. Sie waren in Ordnung, aber ich bekomme Kürbis so schnell wie möglich!

#5. Ich hatte nur 3 Kunden für heute geplant und sie alle stornierten! Jetzt Tigres UANL Trikot fällt es mir sehr schwer, mich zu motivieren, ins Fitnessstudio zu gehen, da das Fitnessstudio auch Arbeit ist, und ich könnte ein freier Tag Portugiesische Fußballnationalmannschaft Trikot für mich sein.

#6. Ich verstecke mich hinter dem Blog (im Gegensatz zum Leben in der realen Welt), weil ich fotogen bin. Der Geständnisteil davon ist, wenn Sie mich im wirklichen Leben treffen, dass Sie denken, ich bin Monicas hässlicher Stiefschwester. Nur eine Warnung.

Erinnerst du dich, als ich letzte Woche zum DMV ging, um eine neue Lizenz zu erhalten? Nun, mein neuer kam gestern per Post!

#7. Ein kleiner Teil von mir wird traurig sein, wenn ich endlich aufgehört habe, Pickel zu bekommen, weil ich sie irgendwie gerne anpicke.

#8. Ben wird Skorbut, weil ich alle Früchte im Haus esse. Ich verspreche, dass ich ihn jedoch wieder Maillots Pologne gesund pflegen werde.

Hast du etwas zu gestehen?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published.